Der 2 in 1 Spanischkurs: Pronomen und Präpositionen

Die spanischen Pronomen und Präpositionen?… Stress?… Ich kann Deine Situation sehr gut nachvollziehen, denn ich muss manchmal lange überlegen, welche deutsche Präposition die richtige wäre… und das Gefühl ist 💩…

“Lo, la, le, se lo, me lo, os las, etc” … sind bisjetzt ein Rätsel 😭… und “Por-para, desde – desde hace, die Präposition A, etc ” 😱… OMG …

Wie wäre es, wenn Du die Pronomen oder Präpositionen endlich verstehen und üben könntest?, aber nicht mehr alleine! Obwohl Du Deine Lernzeit selbst einteilen würdest, hättest Du die Chance, den persönlichen Kontakt zu mir zu haben und ich würde Dir bei Deinen Fragen von Montag bis Sonntag helfen.💥🚀

Im Unterricht werden diese Themen geübt, aber es ist nicht intensiv und ich wollte einen Kurs geben, in dem man NUR die Pronomen und Präpositionen lernt. Ich bin auf die Idee gekommen den: ⭐️2-in-1 Spanischkurs “Pronomen und Präpositionen“⭐️ zu kreieren.
Für wen ? Voraussetzung : A1 KOMPLETT In den ersten 5 Minuten von diesem Video erkläre ich die A1-Themen, falls Du nicht sicher bist, wo Du stehst: https://www.youtube.com/watch?v=IHcI8VSEIEQ

Du lernst ⏩die OBJEKTPRONOMEN (Dativ, Akkusativ), nicht nur die 3 Ausnahmen, die wir auf YouTube Ende Mai 2021 geübt haben, sondern auch: lo, la, wann le oder se ?, nos, os und 2 Pronomen, wie z.B. me lo, os la, se las.

Du lernst auch herausfordernde ⏩PRÄPOSITIONEN wie: desde, desde hace, hace… que, hace, por-para, a, en, de. Ich erkläre Dir die Regeln und danach wird es geübt.

Es gibt keine Termine, Startdaten oder Uhrzeiten. Es ist ein Videokurs mit persönlicher Begleitung. Du kannst Deine Lernzeit selbst einteilen und starten, wenn Du willst.

Dieser Kurs wird voraussichtlich im Oktober 2021 starten!

Du kannst Dich jetzt unverbindlich in die Warteliste eintragen.

Wenn der Kurs auf der E-Learning Plattform “Spanisch mit Erfolg” verfügbar ist, sage ich Dir Bescheid, ok?