Willst Du selbstbewusst Spanisch sprechen und über eine solide Grammatik verfügen?

Trag dich in meine E-Mail-Liste ein und erhalte diesen Trainingskurs GRATIS!

TRAININGSKURS “SCHLUSS MIT DEM PRONOMENSTRESS”

Lo puedo comprar.“ oder „Puedo comprarlo.“ ?? Was ist richtig??

Genau darum geht es hier. Die Pronomen sind normalerweise VOR dem Verb, z.B.: Yo compro el pan. – Yo LO compro. , ABER es gibt im Spanischen 3 Ausnahmen und genau DIE! trainieren wir in diesem Trainingskurs sehr intensiv. Du bekommst auch Arbeitsblätter, um die Kentnisse zu festigen.

Ich habe mehrmals im Unterricht erlebt, dass diese Ausnahmen Kopfschmerzen bereiten! Das habe ich bemerkt und möchte helfen, dass das aufhört. Deswegen habe ich diesen Trainingskurs (mit Arbeitsblätter!) für dich kreiert.

Schluss mit dem Pronomenstress!